OMKB 2020, © qualitytraffic GmbH, Bielefeld 2019

Veranstalter qualitytraffic GmbH erwartet zur OMKB in diesem Jahr 1000 Teilnehmer in der Bielefelder Stadthalle

Am 27. März 2020 veranstaltet die Bielefelder Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH bereits zum fünften Mal die Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Stadthalle Bielefeld.

Interessierte, Berufseinsteiger und Marketingverantwortliche können sich im kommenden Frühjahr auf über 30 Online Marketing Experten von Facebook, Google, XING, der Deutschen Bahn und dem Hörbuch-Anbieter Audible freuen. Auch bekannte Größen der Branche wie Prof. Dr. Klemens Skibicki, Florian Litterst oder Johannes Beus werden Vorträge zu aktuellen Trends für erfolgreiches Online Marketing halten. Über die Vorträge hinaus bietet die OMKB den Besuchern die Möglichkeit zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Thorsten Piening, Geschäftsführer der qualitytraffic GmbH rechnet im kommenden Jahr mit einem Besucherrekord: „Es ist uns gelungen, die Teilnehmerzahl der OMKB Jahr für Jahr zu steigern. Daher gehe ich davon aus, dass wir bei der fünften Auflage der OMKB mit über 1000 Teilnehmern so viele Besucher wie noch nie begrüßen dürfen.“

Die OMKB zeichnet sich vor allem durch ihr breitgefächertes Themenspektrum aus: Im kommenden Jahr referieren die hochkarätigen Speaker zu Themen wie das Suchmaschinen- und Social Media Marketing, Amazon und E-Mail-Marketing, Webanalyse und Marketing Automation, aber auch zu allgemeinen Themen wie Datenschutz und Markenbildung. Ende Oktober wurde Piening von der Marketing-Initiative Bielefeld Convention für die OMKB zum „Bielefelder Kongressbotschafter“ 2019 ernannt.

Titelbild: OMKB 2020, © qualitytraffic GmbH, Bielefeld 2019