Wortmann-Stand auf der Hannover Messe 2018, © WORTMANN AG 2019

WORTMANN AG zeigt Industry-IT bei der Hannover Messe 2019

Die WORTMANN AG wird in diesem Jahr erneut mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe (1. bis 5. April 2019) vertreten sein. In Halle 9 Stand G28 gibt das Unternehmen einen Einblick in sein Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot – von TERRA Ruggedized Notebooks oder Pads für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen bis zu kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen.

Die Hannover Messe ist die weltweit bedeutendste Industriemesse. Sie findet jedes Frühjahr in Hannover auf dem Messegelände Hannover, dem größten Messegelände der Welt, statt. Den Besucher erwarten zahlreiche innovative Produkte, über 400 Industry 4.0 Anwendungen, neue Geschäftskontakte von überall auf der Welt und noch viel mehr.

Präsentiert werden neben den bereits erwähnten TERRA Ruggedized Produkten, industrielle Sonderlösungen, All-In-One PCs , Mini und Micro PCs auf 24/7 Basis sowie TERRA CLOUD Lösungen aus dem unternehmenseigenen Rechenzentrum. Das WORTMANN-Team freut sich über einen Besuch von Kunden und Interessierten.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Titelbild: Wortmann-Stand auf der Hannover Messe 2018, © WORTMANN AG 2019